logo.jpg (5584 Byte)

   Folgende Technik steht zur Verfügung!

 

spacer.jpg (351 Byte)

Themen

spacer.jpg (351 Byte)

Studio

Studiomiete

Workshops

inh_studio.jpg (4450 Byte)
spacer.jpg (351 Byte)
Einige Arbeiten von Marco Büsch
Konzertfotos von funMedia Entertainment
Was gibts neues...
spacer.jpg (351 Byte)
Fotografen unter sich...
Alle Info`s zu funMedia Entertainment
Mach doch einen Eintrag...
spacer.jpg (351 Byte)
zur Startseite...
Es stehen 4 Visatec Solo1600 Blitzgeräte bereit. Durch die identischen Einstellampen kann das "fertige" Bild schon bei der Ausleuchtung beurteilt werden, weil das was man sieht, auch geblitzt wird. Alle Geräte können mit Reflektoren von 20-55cm bestückt werden.
Für weiches Licht stehen Softboxen von 60x60cm, 80x80cm und 130x170cm zur Verfügung
Kreative Hintergründe sind mit den 2 Projektionsvorsätzen und den entsprechenden Masken möglich.
Ausserdem lassen sich sehr gut Details ausleuchten; ob scharf fokussiert oder mit weichen Kanten ist beinahe alles möglich...
Diverse Masken sind vorhanden; es können aber sehr einfach eigene Muster und Logo`s am PC hergestellt und auf Folie ausgedruckt werden.
Auch denkbar ist die Projektion von Dias!

Natürlich muss das Blitzlicht irgendwie gemessen werden.
Der Minolta AutoMeter IV F lässt diesbezüglich keine Wünsche offen und ist trotzdem unkompliziert in der Anwendung.

Oft kommt es vor, dass man gewisse Bereiche abdunkeln bzw. aufhellen muss. Für solche Zwecke sind eine Vielzahl von Stativen mit Befestigungsmöglichkeiten für Aufheller und "Neger" vorhanden.

Design & Copyright © 2003/04 funMedia Entertainment